Lesbe
wird
groß
geschrieben

lesbischer Sichtbarkeit

Die besondere Foto-Ausstellung „LESBE wird groß geschrieben“, die 2022 und 2023 entstand war in Mannheim und Heidelberg zu sehen ist.

Sie zeigt die Vielfalt von lesbischer Realität: verschiedene Generationen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern mit ganz diversen Lebensstilen, Vorlieben und Hobbies.

Zwei Meter hohe Porträts von Lesben und FINTA – also queere Frauen, inter, nicht binäre, trans und agender Menschen sind 2022 und 2023 von Elena Barba Portraitiert worden. Die Ausstellung zeigt neben den Bildern auf die ganz persönlichen Geschichten die von den Modells selbst verfasst wurden.

In Zusammenarbeit mit dem muc Verlag erscheint 2024 eine Austellungsdokuemntation mit Bildern und Texten als Buch.

Ausstellung wo anders?

Hol Lesbe wird großgeschrieben in deine Stadt


Die Ausstellung ist fertig gedruckt es liegt ein Aufhängungssystem bereit und wir können die Ausstellung zu euch bringen.

Bitte Kontaktiert uns für Details wir freuen uns um mehr Sichtbarkeit von Lesbischen und FINTA Realitäten.